Gitarren USB Audio Interface Problem, brauch dringend Hilfe^^

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann das sein, dass du deine boxen über das interface laufen lassen musst? oder die Samplerate des Interfaces ist anders als die vom Media Player.....um dir jetzt zu sagen wie du das problem löst müsste ich erstens das Interface kennen und zweitens deinen PC bzw das betriebssystem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Amplitude sollte eine Seriennummer in einem "License envelope" Beigelegt sein mit der Du Dich bei IK Multimedia registrieren lassen kannst. Dabei bekommst Du dann den "Authorisation Code" um die Testversion in eine Vollversion zu wandeln.

Damit Du den Gitarrensound hören kannst muss bei Amplitube ein Routing zur Soundkarte eingerichtet werden "Setting, Audio-Setup". Dort die Audiotreiber angeben (Directx oder CoreAudio) dann sollte es laufen. So stehst in der Anleitung, die findest Du hier:

http://www.conrad.de/ce/de/product/304999/GITARREN-BASS-USB-AUDIO-INTERFACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi leute...ich habe eine scheckter 7 saiter gitarre (aktiv)

und benutze das zoom G1u oder so also das mit den interface;)

als ich meine alte gitarre darüber gespielt habe kam sound und konnte auch über cubase /nuendo aufnehmen und all den ganzen spass machen. nun hab ich wie gesagt heute die neue bekommen und nun geht da nix mehr?! kann mir jemand helfen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?