Gitarren Plektrum gravieren lassen (Geschenk)

5 Antworten

Das ist nicht ganz einfach, denn du musst wissen, welche Art Plektrum er normalerweise spielt, bezüglich der Form, Material, Härte, Elastizität

Ja ich hab mir überlegt es als Kette zu machen....oder als Anhänger:) also nicht zum spielen...

0
@weakness

Ahso, wenn das garnicht zum Spielen gedacht ist, ist das, was ich abgesondert habe, völlig egal.

0

wenn er es nicht zum Spielen verwendet, würde ich an deiner Stelle ein Edelstahlplektrum kaufen. Das ist der absolute Saiten-Killer, lässt sich aber gut gravieren ;) Die gibt's von Dunlop in gut sortierten Fachgeschäften. Hat mich 2,50 Euro gekostet.

Ich habe das Plektrum dann zu einem Schlüsseldienst gebracht, der hat das für mich graviert und ein Loch reingemacht. Nochmal 7,50 Euro.

Ist günstiger als im Internet und geht genauso schnell ;)

Woher ich das weiß:Hobby – mache seit 25 Jahren Musik

kann man auch eine Gitarre gravieren lassen oder einen sticken drauf machen? ein persönliches kürzel weis jemand wo? MfG

normal müsste das sogar bei Mr. Minit gehen, da er ja auch Türschilder, Schlüsselanhänger graviert-sicher auch günstiger...einfach mal fragen........der kann sicher auch ein Löchlein reinbohren, vielleicht gibt's auch Rohlinge , die es schon haben....

so wie hier

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-ACC0003772-000?campaign=GBase/DE

schöne Idee* LG

Was möchtest Du wissen?