Gitarren Marke Gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weinberger ist eine Handelsmarke, keine Ahnung wo in China die zusammengedengelt werden. Empfehlung: Finger weg davon!

Ich würde dir Fender oder Yamaha anbieten, sind vielleicht etwas kosten spieliger, aber es lohnt sich! PS: Ich habe selber eine von Fender und Yamaha XD :):)

keine Ahnung. Ich finde jedoch Yamaha und Takamine ganz gut

Gitarren aus China - gute Qualität?

Hallo. :)

Da ich mir eine Gitarre zu Weihnachten wünsche, am liebsten eine Marke, kommt besser, ist aber auch extrem teuer, werde ich oft nach welchen gefragt.

Letztens wurde ich gefragt, ob ich chinesische Gitarren kenne. Angeblich sollen die genauso gut wie Marken-Gitarren sein, aber ich bin mir da nicht so sicher, da andere Produkte aus China auch nicht immer gerade gut sind.