Gitarren Liederbuch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir die Kultliederbuch Serie "Das Ding" empfehlen.

Jeder Band (grün, rot, gelb) hat jeweils 400 Lieder mit Akkorden. Den ersten Band gibt es auch mit Noten, nutze ich aber eher am Klavier, für die Gitarre reichen mir die Akkorde aus, da fast nur bekannte Titel drin sind.

Eine genaue Liederliste findest Du auf www.kultliederbuch.de

ich war gestern in einem großen gitarrenladen in paderborn und richtig super war das songbook von den ärzten also falls du die ärzte magst ist das richtig gut da waren die chords und teilweise auch die tabs dabei ;) kann ich nur empfehlen ;)