gitarren akkord finder app

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akustische Akkord-Erkennung dürfte problematisch werden. Ein chromatisches Stimmgerät erkennt noch einzelne Töne. Bei Akkorden jedoch, welche aus drei oder mehr Tönen zusammengesetzt sind, dürften es allein schon wegen der vielen Oberwellen so gut wie unmöglich sein, korrekte Angaben zu bekommen.

Youtube App Fehler 400

Meine Youtube App funktioniert nicht mehr. Aber nur wenn ich mich anmelde. Ansonsten funktioniert sie. Wenn ich mich dann anmelde kommt die Meldung: "Es gab ein Problem mit dem Netzwerk [400]. Weiß jemand woran das liegt und wie man es behebt? Danke schonmal im voraus

LG Hr00

P.S. Reinstallation funktioniert nicht, genauso wenig wie Daten löschen und Chanche leeren

...zur Frage

App, die die Akkorde einer Gitarre bestimmen kann?

Hi, da ich gerne Songs schreibe, aber z.B die genaue Bestimmung (z.B. F) der Powerakkorde nicht raushören kann, bin ich auf der Suche nach einer geeigneten App oder Internetseite die das für mich übernimmt. Also ich spiele einen Akkord und die App sagt mir welcher es ist. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank im voraus 😊💕

...zur Frage

Kann ich einen Gitarren Akkord genauso auf der Ukulele spielen?

Hallo! Ich habe mir vor Kurzem eine Ukulele gekauft und kann aber schon Gitarre spielen. Jetzt meine Frage: Kann ich ein Lied, welches ich mit der Gitarre (EADGHE) spiele auch mit den gleichen Akkorden auf der Ukulele (GCEA) spielen, ohne etwas transponieren oder anders Stimmen zu müssen? Ich habe es schön öfters mit verschiedenen Liedern versucht und ich kann nicht sagen, dass es sich falsch/verstimmt anhört, allerdings glaube ich, dass man das nicht machen soll. Danke im Vorraus LG

...zur Frage

Kennt jemand eine gute App wo man jegliche Gitarren Akkorde eingeben kann und einem gezeigt wird wie man diese spielt?

Ich spiele in einer Band E Gitarre und dafür muss ich natürlich die Akkorde beherrschen. Ich hab aber keine Lust für Blues Akkorde jedes Mal im Internet nach einer passenden Variante zu schauen. Deswegen wollte ich fragen ob jemand eine App kennt wo man den Akkord wie zum Beispiel Bb9 oder Emaj7 eingeben kann und einem gezeigt wird wie man diese spielen muss?

...zur Frage

Gitarre - wie greift man den Amadd11 Akkord wenn zusätzlich dabei steht 'fr3'?

Hey! Ich bin gerade am Gitarre spielen und komm nicht drauf, wie man diesen Akkord greift. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen :)

...zur Frage

Gibt es eine app fürs iPhone die so ist wie chatroulette?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?