Gitarre zupfen - schneller werden

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch spielen - wenn Du willst kannst DU das sogar beim Fernsehen üben - dabei einfach die Seiten mit der anderen Hand dämpfen, dann stört es nicht so.

Wenn du das ein paar Monate jeden Tag trainierst/übst, dann wird das schon. Gut Ding will Weile haben.

steigere dich in langsamen schritten. gib dir selbst ein zieltempo vor