Gitarre verkaufen Ramon Toledo

2 Antworten

Du solltest warten, bis ein Musikfachgeschäft bei Dir vorbeikommt!

Von privat an privat, egal auf welche Art, solltest Du Ahnung von Deinem Gerät haben; mit viel Glück, findest Du einen Dummen, in jedem Fall bleibt das ein "Hinterhofgeschäft".

Sandstein verkaufen

Hallo,

Ich habe gerade eben gehoehrt, dass ich eine Sandsteinmine in meinen Garten hab. Sie sollte ungefaehr 10 meter tief sein. Nun meine frage: Wie und so soll ich meine Sandsteinen verkaufen und wieviel koennte z.B. 10x0.5x0.5 Meter Sandstein wert sein.

Vielen danke im Vorraus, Jesse Kroeske

...zur Frage

Wo kann ich meine Gitarren entsorgen?

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem....Ich hab soviele Gitarren rumstehen, dass ich kaum noch Platz habe !!! Also früher als ich ein Anfänger war hab ich mir gleich mal eine billig Akustik Gitarre gekauft dann eine billig E-Gitarre und dann wieder eine billig Western Gitarre.... Dann hab ich mit dem Bass spielen angefangen und hab mir gleich ein billig E-Bass geholt. Jetzt bin ich fortgeschrittener und möchte mir einfach nur ein teuren Bass mit verstärker kaufen. Aber das problem ist, dass ich kaum noch Platz in meinem Zimmer habe. Verkaufen lohnt sich nicht, da sie nicht viel geld einbringen würden. Wie kann man Gitarren entsorgen? (In den Müll schmeißen geht natürlich nicht)

...zur Frage

Verkaufspreis Gitarre

Möchte meine Gitarre ' Vogtlandsperle `` verkaufen. Wie kann ich den Wert erfahren ? Habe sie 1962 gekauft, ist aber sehr wenig benutzt.

...zur Frage

Defil Gitarre, wieviel ist sie Wert?

Hallo ich habe eine Gitarre von einer Haushaltsauflösung die diverse Gebrauchsspuren hat (siehe Bild) von Defil Made in Polen. Ich wollte sie nun gerne bei Ebay Kleinanzeigen reinsetzen..Hab aber keine Ahnung was sie noch an Wert hat in dem Zustand bzw. Ob es eine gute Gitarren Marke ist.. Danke schon mal für die die sich Zeit zum antworten nehmen :)

...zur Frage

Atkins Diät,wieviel habt ihr abgenommen? :)

Hallo :) ich mache zurzeit die Atkins Diät ( wiege 61 Kilo bei ca.1,60m ) & wollte mal nachfragen wieviel ihr bis jetzt abgenommen habt.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wo kann man Instrumente und Elektronik verkaufen?

Hey ich möchte gerne meine Gitarren und alten Spielekonsolen,Fernsehr verkaufen wo kann ich dass schnell machen ohne die Sachen auf ebay zu verkaufen.Könntet ihr mir ein paar tipps geben? Viele Grüß Jeschulte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?