Gitarre spielen und Boxen (Sport) geht das

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso solltest du das nicht machen können? Also wo liegen deine Bedenken?

das ich mir meine Finger schief schlage

0
@assssssssss

Also, wenn du mit Boxen anfängst, trainierst du erstmal ganz lange, so ca. 1 Jahr und dann darfst du erst anfangen mit den Kämpfen, da die dich nicht einfach so auf irgendwelche Leute los lassen, haha :)

Aber wenn du dir wirklich mal einen Finger brichst, musst du mal Pause mit dem Gitarre spielen machen!

0
@assssssssss

Ja! Also ich habe kein Boxen trainiert sondern Kickboxen, aber da sind die Regeln beim Training und Kampf nicht gross anders :)

0

Hey, na klar kannst du boxen und Gitarre spielen. Warum auch nicht? Beim Boxen kannst du Stress abbauen und beim Gitarrespielen kreativ sein! ..Also, warum nicht beides? :)

Also wenn du immer schön deine Hände bandagierst geht das in Ordnung. Ausser du würdest dich jetzt ungeschützt auseinander setzen und ohne Boxhandschuhe, das wäre gefährlich für deine Finger.

wird man aber nicht langsamer mt den Fingern ??

0

Mögen Mädchen Jungs die Gitarre spielen?

Hi

Spiele E-Gitarre und wollte wissen ob Mädchen das mögen

P.s. Hbe noch keine Freundin

...zur Frage

Bass direkt in den Mischer?

Ein Kumpel von mir ist dabei bass zu lernen und wir würden gern ab und zu zusammen spielen, ich spiele gitarre, meine frage ist ob man seinen bass direkt in meinen power mischer (800watt, gute boxen) ohne irgendwelche Gefahren einstecken kann?

...zur Frage

Kann ich eine E-Gitarre an Boxen anschließen?

So wie oben man schon sehen kann will ich gern wissen ob man eine E-Gitarre an normalen Boxen anschließen kann: Jetzt hier mal ein Beispiel :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150433184385&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

würde das mit dieser E-Gitarre gehn? Ich hab i-wo gelesen das man ein Adapter braucht damit man die Gitarre auch anschließen kann.

...zur Frage

E-Gitarre über PC in Stereoanlage?

Moin, man hört ja oft genug dass man sich die Boxen versaut, wenn man mit eine E-Gitarre direkt in eine Stereoanlage geht. Ich würde aber auch gerne meine Gitarre mal an meinen PC anschließen, und an diesem habe ich zwei Stereoboxen (und ein Subwoofer) Das sind irgendwelche alten von Logitech. Wenn ich jetzt per Adapter (über Effektpedale) in den PC gehe und mir das über die Boxen ausgeben lasse, ist das dann auc ungesund für die Boxen oder komprimiert der PC das Signal? Oder brauch ich dafür Monitore/Audiointerface/Beides/Was ganz anderes?

...zur Frage

unterschied E-gitarre,akustikgitarre

heyy ich spiele jetzt seit gut einem jahr (akustik)gitarre. da ich aber lieber rock und punk spiele wollte ich mir jetzt auch nich eine E-gitarre holen. gibt es da gravirende unterschiede beim spielen? Oder spielt man die inprinzip genau so wie eine akustik gitarre?

...zur Frage

Gitarre spielen im Lebenslauf?

Mois, Hab 1 frage. Ich möchte mich bewerben und wollte unter Hobbys in meinen Lebenslauf vermerke, dass ich Gitarre spiele. Wie mache ich das am besten? Ich finde "Gitarre spielen" klingt komisch hat irgendwer einen alternativen terminus? scur scur

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?