Gitarre Songs selbst beibringen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn nur die Akkorde drin stehen sollen, gibt es die Bücher "Das Ding":

http://kultliederbuch.de/

Da kannst du dir auch die komplette Liederliste anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich nicht weiß was DU gut findest, ist eine Antwort hier nicht möglich.

Ich empfehle dir aber die App "Ultimate Guitar Tabs & Chords".

Die ProVersion kostet zwar Geld, aber dort findest du (fast) alles mit Chords und/oder Tabs und sogar mit nem Player die ProTabs vorspielen lassen...

Kannst Favoriten anlegen und dir innerhalb des Songs die Akkorde anzeigen lassen. Hast verschiedene Werkzeuge (Stimmgerät, Metronom) und Lektionen zum Lernen...

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Peter Bursch gibt es Das Gitarrenbuch. Damit hab ich sehr schnell die Basics gelernt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es sehr  viele,  wie gut bist du denn schon?  hast du mehr als 6 Akkorde drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?