Gitarre personalisieren lassen?!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der Taylor-Swft Gitarre handelt es sich um ein Inlay. Das heißt, eine Einlage ins Holz. Recht aufwändig zu machen. Wird meist bei handgebauten Gitarren mitbestellt oder bei 'Custom-Shop' Gitarren. Ofrt sind das dann individuelle Abwandlungen (teurer) Instrumente, bei denen man dann noch zusätzlich weitere spezielle Wünsche erfüllt bekommen kann.

So ein Namens-Inlay kann schnell mal 250,-- und mehr kosten. Wenn man Inlays für den kompletten Hals will, kann das die Gitarre auch 1.000,-- (€ / $) teurer machen als sie normalerweise kostet. Nachträglich wird das noch aufwändiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es (was auch immer) mit Filzstift drauf schreiben oder drauf malen. Aber dann ist das je nach Wasserlöslichkeit eben fest auf der Gitarre.

Du kannst Aufkleber nehmen, aber auch deren Kleb kann die Gitarre beschädigen..

Und Du kasst etwas darauf lackieren lassen.

Danach ist Deine Gitarre auf jeden Fall anders, also personalisiert.

Wenn Du Deine Gitarre aber im Originalzustand behalten willst, dann darfst Du das nicht tun.

Also entweder oder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?