Gitarre nach Gehör spielen lernen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit Tutorials von Youtube anfangen und mir doch einige Songbücher wie die von Peter Bursch die sind ohne Noten so habe ich auch angefangen.

Mhh... das ist relativ schwer, da du die Akkorde komplett selbstständig rausfinden müsstest, aber wenn du dir die akkorde im internet anguckst dann kannst du das ganz alleine rausfinden, das ist gut möglich, allerdings am anfang recht schwer...

Klar kannst du das also manche können das besser als andere aber das kann man schon lernen ..........wenn du genug Geduld hast!:)