Gitarre mit in den Urlaub nehmen, kostet das viel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest Deine Gitarre auf jeden Fall mit ins Handgepäck nehmen, denn mit den Gepäckstücken wird beim Transport nicht besonders sanft umgegegangen. Es sei denn, Du hast für Deine Gitarre einen wirklich stabilen Koffer, der sich nicht eindrücken läßt.

Meine Tochter hat ihre Gitarre im Handgepäck mitgenommen und hat dafür nichts extra bezahlt. Das ist aber nun schon ein paar Jährchen her. Das Beste wird sein, Du fragst bei Deiner Airline an, denn die Airlines haben teilweise sehr unterschiedliche Konditionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer unterschiedlich, jede Fluggesellschaft hat da andere Preise und Richtwerte. Da am besten bei der Fluggesellschaft einmal anrufen, die helfen dir da sehr schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?