Gitarre lernen Wie ein Schützender Engel von Frei Wild?

1 Antwort

Gitarrenlied G D Em C

Ich suche ein aktuelles Lied für Gitarre mit den oben genannten Akkorden

...zur Frage

Lied/Song mit Schlagzeug, Gitarre und Piano/Klavier?

Kennt jemand ein Bekanntes oder Geiles Lied oder oder auch Songs, wo die oben genannten Instrumente mit spielen ?

...zur Frage

Gute Deutschrock-lieder für Band zum nachspielen?

Hi, ich wollte fragen, welche deutschrock lieder (Frei.Wild, Böhse Onkelz, Krawallbrüder...) gut zum nachspielen sind und woher man die noten für gitarre/bass/ usw bekommt.

...zur Frage

worum geht es in dem Lied " Schlauer als der Rest " von Frei Wild

...zur Frage

Kann mir jemand die Chords oder Tabs für dieses Lied sagen?

Hallo zusammen! Ich möchte meine Frau (Julia) mit diesem Lied zu unserem Jahrestag überraschen.

https://youtu.be/gDOUBO6XJMw

Leider hab ich schon seit Jahren nicht mehr richtig Gitarre gespielt und komme nicht auf die Chords. Gibt's leider auch nicht im Internet zu finden. Ich (und meine Frau) wären euch wirklich dankbar. :)

...zur Frage

kleine diskussion über frei.wild?

ich bin seid langem bekennnender frei.wild fan und auch im fwsc (frei.wild supporters club)

ich würde aber gerne mal eure meinung dazu hören da sie ja des öfteren auf kritik schlagen auf dem letzten konzert wurden autos meiner freunde zerkratzt und beschmiert weil wir aufkleber oder flaggen im auto hatten .

und da frage ich mich was wir den leuten bitte getan haben irgendwann ist doch mal genug ? tobt euch aus aber bleibt bitte sachlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?