Gitarre lernen mit 14?

4 Antworten

Nein.

Ich bin fast 13, spiele seit etwa mehr als 2 Jahren Gitarre und habe vor ca. einem halben Jahr das Klavier für mich wiederentdeckt. Außerdem lerne ich bald noch Altsax und ich habe auf jeden Fall noch vor, mindestens Kontrabass zu lernen ;)

Fazit: Es ist nie zu spät, ein Instrument zu lernen. Man muss es nur wollen und kontinuierlich üben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik und bin ein leidenschaftliches Gamer-Girl :D

Man ist nie zu alt, um ein Instrument zu lernen. Leg los, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg :-)

Hi du bist nie zu alt um ein Instrument zu erlernen ich habe eine Freundin die mit 11 angefangen hat Gitarre zu spielen und spielt nach einem Jahr schon super.

hey nein!

14 ist überhaupt nicht zu spät! ich habe mit 5 begonnen Klavier zu spielen habe aber nach vier jahren wieder aufgehört. spiele jetzt auch Gitarre und es macht meeeega spass! Ist doch voll cool, wenn es wieder Interesse in dir geweckt hat!

Was möchtest Du wissen?