Gitarre lernen- Anfänger- einfache schöne Lieder (Akkorde)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit "Wild Thing" von den Troggs .. naja ist aber alt xD 3 akkorde (Adur Ddur Emoll)

9

danke für den stern! das kam ja spät haha

0

zombie von the cranberries: Em C G D - das war eines meiner ersten lieder und meiner meinung nach auch total einfach

sweet dreams von beyonce: Em G D Am