Gitarre aus The Climb (Miley Cyrus Musikvideo)

...komplette Frage anzeigen The Climb - (Gitarre, Musikvideo, Disney)

1 Antwort

Das ist eine Gibson CJ-165. Kostet geschmeidige 2000€.

Mediachaos 22.06.2012, 16:57

...ist aber m.E. keine Standardgitarre. Die floralen Inlays auf dem Griffbrett sind m.W. im Normalprogram nicht drin. Also Custom und damit nochmal einen deutlichen Happen teurer.

0
SupraX 22.06.2012, 17:10
@Mediachaos

Ja, das stimmt. Kann auch sein, dass da sonst noch was verändert wurde. Aber das Ausgangsmodel ist wohl die CJ-165.

0
LovaticRusher 22.06.2012, 18:30

gut zu wissen...aber ist ja typisch für disney.... hatte auch nicht vor mir die zu kaufen...wollte nur wissen was das für eine ist....

danke nochmal :)

p.s. ich hab grad angefangen gitarre zu spielen und möchte mir eine neue kaufen da die die ich habe schon sehr alt ist...kannst du mir vielleicht eine gute gitarre empfehlen die aber nicht zu teuer ist da ich sie selber bezahlen muss und ich hab insgesamt nur ca. 70€ von zeitung austragen und taschengeld....

0
SupraX 22.06.2012, 18:37
@LovaticRusher

70€ ist schon arg wenig. Die billigste Westerngitarre die ich empfehlen würde ist die Cort Earth 70 NS. Die kostet knapp 140€. Alternativ noch die Yamaha F310. Die habe ich selbst aber noch nie gespielt, man hört aber viel gutes darüber.

Am besten ist immer, wenn du die Gitarren selbst im Laden antestest. Aber, für 70€ wird es wirklich sehr eng. Da gibt es eigentlich nichts, was man wirklich guten Gewissens empfehlen könnte.

0
LovaticRusher 22.06.2012, 18:52
@SupraX

es ist ja nicht so dass ich nicht sparen könnte....ich meine wenn ich zwei oder drei monate sparen würde hätte ich dann ja schon etwas mehr...und vielleicht gibt mir meine mutter etwas dazu....

0
SupraX 22.06.2012, 19:51
@LovaticRusher

Dann solltest du das auch tun ;-). 150€ würde ich auf jeden Fall mindestens in die Hand nehmen. auf billigen Instrumenten vergeht einem der Spaß sonst recht schnell.

0
Mediachaos 23.06.2012, 08:57
@LovaticRusher

Ja, das solltest Du tun. Unter einem gewissen Betrag bekommst Du einfach nichts auch nur halbwegs brauchbares. Und wen Du Dein Geld für ein Instrument ausgibst, das diesen Namen eigentlich gar nicht verdient und das dann, wegen schlechter Bespielbarkeit, unschönem Klang etc.. in der Ecke steht, dann hast Du Dein mühsam erkämpftes Geld umsonst ausgegeben.

Lieber noch etwas abwarten. Wenn Deine Mum dann sieht, dass Du's ernst meinst, hast Du vielleicht auch bessere Chancen auf einen Zuschuss!

0

Was möchtest Du wissen?