Gitarre - Kapodaster

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt ja welche zum Klemmen und welche mit einem Band dran, das man da so einspannen muss... also die können recht billig sein, meins ist eins mit Band und hat bei Ebay neu 5 Euro gekostet und erfüllt seinen Zweck ;D

Achso :D ok und welches findest du ( ihr ) dann besser zum klemmen oder das band ... ich kenne das band noch nicht also eigentlich hatte ich noch nie ein kapodaster :'D

0
@iMausi

die klemmen sind deutlich praktischer. das sollte dir der aufpreis von ein paar euro wert sein ;)

0
@IPOODz

Danke fürs Sternchen ;) Ich hab 2 Freunde, die schon lange Gitarre spielen und die meinen, dass das Klemmding besser ist...ich hatte bis jetzt nur eins (Band) und kann das daher nicht vergleichen ;)

0

10-20 Euro im Musikgeschäft, je nach Aussehen. Gibt es von ganz einfach, bis exzellent schön.

Okay dankesehr :D

0

ach die sind nicht teuer.....ca. 10 euro. schau mal bei thomann.de.....ich würd dir so eins empfehlen http://www.kreativmusicstore.de/images/Fire%20&%20Stone%20Kapodater%20Kaiser.jpg

alles klar danke also ist das klammer kapodaster besser als das gummi :) ?

0
@iMausi

ja auf jeden fall....bei den gummidingern klirren die saiten immer so....

0

Was möchtest Du wissen?