Gitanes Zigaretten Mais wo?

3 Antworten

Ja das stimmt...leider. Ich wohne in einer Grossstadt in Frankreich und habe noch nirgends Gitanes Mais gefunden. Dabei habe ich bei mindestens 5 oder 6 Tabakläden danach gefragt. 

Die Dinger werden quasi nicht mehr geraucht. Du findest lediglich noch klassische Gitanes, sowohl mit, als auch ohne Filter. Am besten du rufst mal beim Hersteller an und fragst wie du an die guten Stücker kommst. Der kann dir sicherlich helfen :) Lg 

Versuchs mal in den Niederlanden oder in Polen. Die Zigarettenmarke, die es in diesen Ländern nicht gibt, muss erst noch erfunden werden. P.s. Das "Mais wo" ist sehr schön. :D

In Frankreich bestellen!

Die Zollunion lässt es zu.

Hier bei uns sind noch so viele Britenfans (Rechtsüberholer) unterwegs, da wären zwar einige Dinge, keine französischen Zigaretten, jetzt billiger, - kaufte man aber da, verließen uns die überhaupt nie mehr. 

Hast du einen Tipp wo ich die bestellen soll??

0
@hando2000

Beim Hersteller, wer immer das auch sein mag.

Ich selber habe viel zu lange Gaoloises und Gitanes geraucht, fand da keinen Unterschied zwischen blauen und gelben.       

Weil außerhalb Frankreichs kaum erhältlich, kam man sich elitär vor, das ist man heutzutage (oder geschmäht) allein schon wenn man raucht.

0

Denksportaufgabe...Hilfe

Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Ich muss ein Logikrätsel lösen damit ich an einem Seminar (sehr wichtig) teilnehmen kann! Ich zerbrech mir aber schon die ganze Zeit den Kopf aber komme einfach nicht auf die Lösung:?: ! Bin mal gespannt ob es einer von euch hinbekommt. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank! Nun das Rätsel:

Fünf Freunde haben sich am letzten Wochenende zu einer Grillparty getroffen. Jeder hat einen anderen Salat mitgebracht. Die Salatschüsseln haben unterschiedliche Farben und stehen in einer Reihe auf dem Tisch. Die Freunde haben unterschiedliche Geschmäcker bezüglich der Getränke und waren alle in unterschiedlichen Ländern im Urlaub.

Fabian hat eine rote Salatschüssel. Rocco trinkt eine Cola. Jakob war in Dänemark. Die grüne Schüssel steht links von der weißen Schüssel. Der Besitzer der grünen Schüssel war in Frankreich. Die Person, die Wurstsalat mitgebracht hat, trinkt ein Wasser. Die Person, dessen Schüssel in der Mitte steht, war in England. Der Besitzer der gelben Schüssel hat Kartoffelsalat mitgebracht. Ulis Schüssel steht als erste in der Reihe. Die Schüssel mit dem Nudelsalat steht neben der, dessen Inhaber Bier trinkt. Die Schüssel der Person, die Orangensaft trinkt steht neben der, dessen Inhaber Kartoffelsalat mitgebracht hat. Die Person, die Couscoussalat mitgebracht hat, war in Australien. Ulis Schüssel steht neben der blauen. Christian hat einen Schichtsalat mitgebracht. Die Schüssel mit dem Nudelsalat steht neben der, dessen Inhaber in Norwegen war.

Folgende Aussagen können wahr oder falsch sein: w (wahr) f (falsch)

Die weiße Schüssel kann nicht ganz rechts stehen

Rocco war nicht in Frankreich

Uli trinkt Bier

In der grünen Schüssel ist Wurstsalat

Fabian trinkt weder Wein noch Wasser

...zur Frage

Sobranie Zigaretten woher?

Hallo Liebe Leute :-)

Ich suche seit längerem nach den Sobranie Zigaretten. Bei uns in der Gegend sind solche leider nicht erhältlich. Auch online habe ich keine guten Shops gefunden und wenn waren sie ausverkauft! Hat jemand eine Ahnung wo ich solche am besten online herbekomme oder ist zufällig jemand Nichtraucher geworden und hat noch welche übrig?

P.S: Ich rauche und ja ich bin alt genug dafür also spart euch bitte unnötige Kommentare über die Folgen und Risiken, denn diesen bin ich mir bewusst ;-)

Liebe Grüße JUDICE :-)

...zur Frage

Habe ich Magie? Zauberkräfte oder ähnliches.

Hallo Leute, ich weis man liest so etwas nicht alle Tage also bitte für ernst nehmen und nicht irgendwelchen Stuss hier reinschreiben. ...................................................................................................................

Also vor einigen Wochen passieren seltsame Dinge es ist auch langsam kein Zufall mehr und zwar Folgendes. Wie ich schon schrieb vor einigen Wochen fast 2, saß ich mit einem guten Kumpel "Vertrauensperson" an unserem Lieblingsplatz (Es war Abends schon fast dunkel) und da sagte ich aus Spaß: "Stell dir mal vor jetzt kommt so ein betrunkener Kloppi Opi schaut zu uns hoch und labert uns dumm zu." 2 min. später traf das ein wir lachten uns nur schlapp und haben erst noch an zufall gedacht. Naja danach sahen wir Fledermäuse an so nem Baum der ca. 20 weck stand. Ich sagte: "Komm kleine, komm mal her." Auf einmal flog sie knapp über uns weg. Auch wieder gelacht dann habe ich einfach nur gesagt: "Kann es ja nochmal probieren unser Kumpel ****** könnte auch mal vorbei kommen" Was war er kam nach ca. 10 sek. Diesmal habe wir uns schon gewundert. Aber halb so wild dann sagte ich : "Jetzt fehlt nur noch ne Zigarette und in Bier" mein Vater ruf an und sagt ich habe dir nen Sixxer ... mitgebracht. das fanden wir 3 dann schon geil mein Kumpel ****** fand kurz darauf eine Schachtel Zigaretten. Da haben wir nicht schlecht geschaut. Als wir dann alle gingen haben wir bei unserem plebbo Nachbarn Licht brennen sehen, der steht auf dem Balkon und brüllt nur dumm : "So spät noch in der Nacht rumrenne mit Bier und der Kipp in der Fleppe" Ich rufte nur so : "Halt den Mund du Harzer hoffentlich fällt der Strom bei dir aus du Penner." Aber passierte nichts. Wir gingen dann halt alle nach Hause. Am nächsten Tag waren wir Baden gefahren und es waren schon wieder Kleinigkeiten mit dem Vorrausagen. Doch was an diesem Tag passierte versetzte mich in Staunen am Nachmittag fiel der ganze Strom in unsere Stadt aus 1 1/2 Stunden lang. Da haben wir richtig dumm gekuckt. Das geht jetzt schon seit fast 2 Wochen und es ist nicht mehr Normal. Das mit dem Strom war das schlimmste, aber wo ich kleiner war hatte ich schon oft solche Situationen und allgemein meine Familie ist leicht Okkult angehaucht. Hattet ihr schon solche Erlebnisse? Wenn ja was ist das Zufall glaube ich nicht mehr. Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Wann ist man vom rauchen abhängig?

Hallo,

Ich bin absolut gegen Zigaretten und das weiß meine Freundin auch. Als erstes stand sie nur während andere rauchten dabei, dann hat sie selber geraucht. Wie viel genau, wollte sie mir nicht sagen, als ich sie gefragt hab, hat sie mir gesagt dass sie mit mir nie wieder über sowas spricht. Ich habe große Angst um ihre Gesundheit und dass sie irgendwann zur Raucherin wird. Meine frage: kann es sein dass sie schon nach dem ersten Zug (ich weiß ja nicht wie viel Genau sie geraucht hat) abhängig ist oder ist das eher unwahrscheinlich?

LG und schonmal danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?