Git es eine Sprachlern app mit folgenden Vorraussetzungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit dem Nachsprechen bringt nur etwas, wenn es eine interaktive App ist.

Da fällt mir jetzt keine ein.

Hören und schreiben kannst du mit www.memrise.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doulingo. Aber da müsstest du deine Muttersprache auf Englisch stellen, um japanisch zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIRandomTypII
02.10.2016, 13:34

Achso, ok danke

0

Hallo,

hast du dir schon mal die App von Babbel angeschaut? Dort gibt es zum Ausprobieren auch kostenlose Lektionen...

Ich lerne gerade Italienisch damit und finde die App wirklich sehr gut.

Viel Spaß und Erfolg beim Japanisch lernen.

Viele Grüße,
Timo - LingoScout

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIRandomTypII
02.10.2016, 20:34

Danke, ich werde es mal ausprobieren auch dir viel Spaß u. Erfolg noch :)

0
Kommentar von kiniro
02.10.2016, 21:32

Ich hüpp im Dreieck, wenn nochmal einer behauptet, bei Babbel könne Japanisch gelernt werden.

0
Kommentar von LingoScout
02.10.2016, 21:36

Das habe ich nicht behauptet kiniro... Allerdings bin ich fälschlicherweise tatsächlich davon ausgegangen. Mein Fehler.

0

Was möchtest Du wissen?