Gist es in GTA V Bordells?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In GTA V gibt es das "Vanilla Unicorn", was ein Striplokal ist.

Dort gibt es Poledancer, von denen immer jeweils eine an der Stange tanzt und ein paar andere rumlaufen und dich fragen ob du ne "private Vorstellung" willst, kostet ein wenig Schotter, dann gehst du mit ihr ins Hinterzimmer und sie strippt für dich, nicht mehr. Soweit ich weiß kannst du dir auch zwei gleichzeitig mitnehmen, keinen Plan mehr wie das geht.

Im Storymode gibt es auch noch die Möglichkeit dass du nach einem dieser Strips fragst ob sie zu dir in die Wohnung mitkommen will, in GTA Online hab ich das nie ausprobiert.

Außerdem gibts einige Straßen an denen Prostituierte rumstehen, die du mit der Hupe dazu auffordern kannst bei dir einzusteigen, mit denen kannst du dann zu einem "ruhigen Plätzchen" fahren und Spaß haben... oder du bringst sie einfach um, GTA eben. ^^

Falls du dich jetzt fragst woher ich das alles weiß,... hab knappe 1000 Stunden GTA Online und 400 Stunden Storymode hinter mir. ^^

Boba3 05.08.2017, 18:09

Eine Frage machst du E.W.O im Freienmodus

0
Flavio811 05.08.2017, 18:29

Ok weil ich hab Grad angefangen zu spielen

0
Flavio811 05.08.2017, 18:30

Also gibt es nur vanillia Unicorn? schade

0
DominikPrinz 05.08.2017, 18:39
@Flavio811

Ja, die Stripper gibts nur dort, auf den Straßen laufen aber wie gesagt auch noch Prostituierte rum, die du mitnehmen kannst.

Die findet man bei Nacht zum Beispiel an der Straße entlang des Kinos in Fahrtrichtung Westen.

Zockst du am PC? Dann gib mir mal deinen Socialclub-Namen, dann kann ich dir n bisschen was zeigen.

0
Boba3 07.08.2017, 16:48

E.W.O = Easy Way Out
Leichtester Ausweg( Glitch )

0
DominikPrinz 07.08.2017, 17:12
@Boba3

Ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber ich hab noch nie in GTA nen Glitch verwendet/ausgenutzt.

0
Boba3 08.08.2017, 17:26

Das find ich gut 👍🏻

0

Was möchtest Du wissen?