Gist es einstellplätze für kleintiere (ö)?

2 Antworten

Versuche es mal bei einem Kleintierzuchtverein
in deiner Nähe, oder frage mal beim Tierheim nach eventuell haben die eine Adresse für dich.

Ansonten fällt mir nur ein sämtliche Freunde und Verwante mal durch zu Fragen wenn es wirklich nur ein/ zwei Monate sind.

Die ganze telephonliste ist durch und wir konnten nur ein hase vergeben .Vielen Dank für deine Hilfe. 

1

Da musst Du mal diverse Gartenbesitzer fragen,ob sie ein Aussengehege bei sich haben möchten.

Tierheime haben für Kleintiere oft   schönere Gehege,als bei so manchen daheim ,wo es ein Leben im Käfig im Kinderzimmer verbringen muss.Die nehmen sie auch als  vorübergehende B etreuung auf


Ich danke dir für deine Hilfsbereitschaft, aber ich glaube du hast es einbisschen falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt .Ich habe zu hause 3 Kaninchen die ich aufgrund einer momentan schlechten wohnsitution , dringend vorübergehend abgeben muss , da sie sonst im tierheim landen würden

1
@Ruttner

Ja,habe ich bemerkt ;-))  Hab den Text noch geändert,lies mal bitte nochmal.....

0

Was möchtest Du wissen?