GISHWHES - Team gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Ich weis ist etwas spät aber ich würde auch gerne bei euch mitmachen wenn das geht?🙆🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LSerienjunkieL
14.07.2016, 14:05

hey klar, falls du noch kein Team ,hast trete "misha4president" bei :DD Wenn du bereits einem Team beigetreten bist wie heißt euer Team? :)

0

also ich hab im moment ein offenes team mi mir und meiner schwester (meine andere schwester und meine mum werden acuh noch kommen) und wenn ihr den trip wirklich gewinnen wollt, dann knnt ihr bei uns gerne mitmachen ich werde euch jedoch aufsuchen und den kopf abreißen wenn ihr euch nicht anstrengt.

außerdem braucht ihr noch einen elternteil der als legal guardian dabei ist, da sonst einer euer elternteile (und zwar bei beiden) den kompletten trip nach island zahlen müsste, da ihr unter 18 seit und jemanden braucht der echtlich auf eich aufpasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musiclover2011
30.06.2016, 22:31

wir würden euch jedoch noch einige fragen stellen um zu wissen wie gut ihr euch auskennt (muss sein musste meine freundin auch durchlaufen obwohl ich weiß dass sie locker bestanden hätte ihre eltern haben aber leider nein gesagt)

0

Was möchtest Du wissen?