Giropay online Banking Konto Notwendig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ein online banking fähiges Konto besitzen und auch eine TAN Nummer eingeben. Die Bezahlmethode ist wirklich super, habe ich schon mehrfach genutzt und bin echt begeistert, wie schnell das ging!

hab grad versucht mit nem nichtonline Bnaking konto zu bezahlen und musste keine tan-nummer eingeben.

0

Wie lange dauert eine Überweisung ( Onlinebanking )?

hallo und zwar möchte ich wissen wie lange eine überweisung von der stuttgarter volksbank zur bw bank dauert die überweisung wurde donnerstags gegen 18uhr gemacht und per online banking kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Online-Banking über die Feiertage

Hallo, Ich warte auf Geld, dessen Überweisung am Samstag von einer fremden Bank per Online-Banking auf mein Konto angewiesen wurde. Meine Frage ist jetzt, wann ist das Geld auf meinem Konto?

...zur Frage

Braucht man für Giropay oder Skrill online Banking?

Hey Leute. Weiß jemand von euch, ob man für Giropay oder Skrill ein online Banking Konto benötigt ? Wenn ja, gibt es dann noch eine Zahlungsmethode, außer Paypal, wofür man kein spezielles online Konto braucht ? Danke euch schon mal

...zur Frage

Ist eine online Überweisung direkt auf dem Konto sichtbar?

Hallo also Beispiel: Mir wird ein Betrag in Euro per Online Banking auf mein Konto überwiesen. Ich habe ebenfalls Online Banking. Ist der Betrag dann direkt für mich sichtbar oder dauert das auch beim Online Banking 2 Tage ?

...zur Frage

Mit GiroPay zahlen ohne Online Banking?

Hey, Ich würde gerne was Online kaufen, der Shop bietet allerdings nur Kreditkarte, Sofort und Giropay an. Jedoch hab ich momentan noch kein Online Banking, also keine TAN

Auf der Giropay seite steht: " Kleinbeträge bis 30 EUR TAN-los möglich " Also, man muss nur den pin eingeben.

Könnte ich auch ohne Online Banking mit Giropay bezahlen, also halt nur mein Konto angeben? 😅 Oder geht das generell nicht weil ich kein Online Banking hab? 🤔

...zur Frage

Volksbank Geldeingang Samstag?

Hallo. Ich wollte mal fragen ob bei der Volksbank auch Samstags Geld aufs Konto eingeht...?

Ich habe gestern Abend eine Onlineüberweisung (also Onlinebanking) von einem anderen Konto von mir auf mein Volksbankkonto gemacht und war eben gucken und es ist noch kein Geld eingegangen...bei dem anderem Konto (Sparkasse) ist es heute runter...habe letztens gelesen das eine Überweisung über online Banking nach spätestens 24 Stunden auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben sein muss, wenn die Überweisung vor Buchungsschluss getätigt worden ist 🤔...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?