Giropay-Höchstbetrag?

2 Antworten

Dein Tageslimit ist abhängig von deinem Online-Banking Vertrag, den du mit der Bank vereinbart hast, der ist also individuell verschieden. Da mal nachfragen, oder deinen Vertrag lesen.

Hängt von Deinem Institut ab, das sit nicht überall gleich.

Geld von Kreditkarte auf Paypal Konto und dann auf anderes Konto übertragen - (kostenlos) möglich?

ich habe vor mir bald ein auto zu kaufen allerdings fehlen mir ca. 500 Euro. Die Abhebung von meiner Kreditkarte am Automaten wäre zu teuer da ich 10 euro gebühren pro 200 euro zahlen müsste. jetzt meine eigentliche frage: kann ich von meiner Kreditkarte 500 euro auf mein paypal Konto einzahlen und dann diese eingezahlten 500 euro vom paypal Konto auf mein normales Girokonto überweisen, wo ich es kostenlos abheben kann?? also Kreditkarte -> paypal -> giro ist das kostenlos möglich oder kostet es gebühren oder ist es überhaupt nicht möglich?

...zur Frage

Geldautomaten, musste keinen PIN eingeben. Warum?

Hi,

ich war gerade bei meiner Bank und wollte 1000€ vom Geldautomaten abheben, jedoch konnte ich nur 500€ abheben, wahrscheinlich weil ich innerhalb von 24Std. schon einmal 1000€ geholt hatte, da das Tageslimit eigentlich ja nur 1000€ oder 1500€ beträgt. Soweit alles kein Problem, jedoch musste ich keinen PIN eingeben. Bin bei der OLB.

Ist sowas normal?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen Blooni

...zur Frage

Muss ich das geld wieder zahlen?

Hey ho Ich habe sehr viel minus in der kasse und musste 500 euro zahlen mir wurde danach gesagt das in meiner kasse 188 euro fehlen von den 500... Jetzt wird mir gesagt ich soll nochmal 188 zahlen weil diese 188 euro einfach fehlen .... Ich habe eine quittung das ich 500 euro gezahlt habe Muss ich das wiedee zahlen :(?

...zur Frage

Wie hoch ist der Maximalbetrag, der per GiroPay überwiesen werden kann?

Ich habe vor meinem Verwandten im Ausland 12.000€ zu überweisen. Da es in seinem Land kein wirklich geregeltes Bankensystem gibt, werden Zahlungen oft per ''Western Union'' getätigt. Dies habe Ich auch vor, nur per GiroPay.

Ich habe einen Online Banking Account bei der Raiffeisenbank. Brauch Ich denn auch einen Account bei Western Union um per Giro Pay zu bezahlen, also Online (ist ab 2009 möglich)? Denn der Empfänger muss lediglich meinen, bei der Zahlung erhaltenen Code, angeben um das Geld in der ausl. Bank auszahlen zu lassen. Und wie hoch ist der der Maximalbetrag, der überwiesen werden kann??

Danke für Eure Antworten und BITTE keine BESSERWISSEREIEN sondern nur sachliche Antworten

...zur Frage

VR Card giropay bestellen im Internet? HIlfee?!

Ich habe eineVKCard ( giropay) und wollte damit im netz bestellen ( ALiexpress ) aber es ging nicht. ich brauch dfür glaub ich, irged ein Karten-leser-gerät oder ein online konto bin mir aber nicht sicher ... kann mr jemand sagen was genau ich brauche ?

...zur Frage

Mit GiroPay zahlen ohne Online Banking?

Hey, Ich würde gerne was Online kaufen, der Shop bietet allerdings nur Kreditkarte, Sofort und Giropay an. Jedoch hab ich momentan noch kein Online Banking, also keine TAN

Auf der Giropay seite steht: " Kleinbeträge bis 30 EUR TAN-los möglich " Also, man muss nur den pin eingeben.

Könnte ich auch ohne Online Banking mit Giropay bezahlen, also halt nur mein Konto angeben? 😅 Oder geht das generell nicht weil ich kein Online Banking hab? 🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?