Giropay - wo und wie anmelden?

1 Antwort

Eine gesonderte Anmeldung dafür ist nicht notwendig.Voraussetzung für Giropay ist die Nutzung des Online-Banking, um die Zahlung für den Online-Shop zu authorisieren.

Vorausgesetzt, Deine Bank nimmt an Giropay teil, kann es sofort losgehen.

Okay, danke dir (:

0

Giropay, online bezahlen, mit Sparkassenkarte, ohne verzögerung?

Ich wollte mir online etwas kaufen und dort ist angegeben, dass man mit Giropay zahlen kann.

Ich habe also nachgelesen und jetzt ist meine Frage:

• Kann ich mit meiner Sparkassenkarte (Womit ich Geld auszahle, Auszüge abhole) bezahlen?

• Und ist Giropay dann nicht ähnlich zum Lastschriftverfahren?

• Und :) zahlt Giropay direkt? Oder ist es wie beim Lastschriftverfahren verzögert?

...zur Frage

Wo stehen auf meiner VR-Bank Card diese Information?

Wollte mich im Apple Store mit meiner VR Card anmelden, um was zu "kaufen" jedoch  weiß ich nicht wo auf der Karte das Ablauf Datum und der Sicherheitscode steht
Könnt ihr mir bitte helfen

...zur Frage

Ist vr bank card eine echte Karte?

Hallo wollte mal fragen ob die vr bank card eine echte Karte ist weil drauf steht girocard und debit.

...zur Frage

VR-NetKey

Hab viel gegooglet und nichts gefunden was hilft: Ich möchte mir für Internet Banking zugriff auf ein giropay Konto. Ich bräuchte eine Seite wo man seine Daten angeben und sich die nötigen Informationen zuschicken lassen kann. Ich brauch keine Antwort wie: Den kriegst du bei deiner Bank oder ruf doch bei deiner Bank an sondern einfach nur eine Seite! Falls das noch wichtig ist, ich bin bei der Volksbank Mittelhessen.

...zur Frage

Deutsche Bank online Banking geht nicht?

Ich habe heute den brief mit meinen online Banking Daten zugeschickt bekommen und wollte mich anmelden aber es geht natürlich wieder nicht . Woran kann es liegen im brief steht das der pin aktiviert ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?