Girokonto zum 3. mal stärker überzogen konsequenzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann hast Du eine geduldete Überziehung bis zu einem bestimmten Betrag,hättest Du die nicht könnte nicht überzogen werden.Was für eine Schlichtungsstelle.in was für einem Zusammenhang steht die?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Reazonix 04.10.2017, 19:36

Im zusammenhang mit Onlineeinkäufen habe bei sony eingekauft habe ich was zu befürchten?

0
andie61 04.10.2017, 19:39
@Reazonix

Nö,wenn die Bank eine Kontoüberziehung nicht duldet dann geht bei Stand 0 nichts mehr runter vom Konto,Du musst nur hohe Zinsen dafür zahlen.Aber ich denke mehr als -5O Euro werden die ohne Dispo auch nicht zulassen.

1

Spricht mit deiner Bank. Aber sei künftig sorgfältiger mit dem Konto. Irgendwann gibt es richtig Ärger. Auch bei diesem Minibetrag musst du lernen mit Geld umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

informationen zu Schlichtungsstellen bekommen  ???

Wer hat Dir derlei Informationen übersandt?

Ansonsten - die Bank kann Dir jederzeit diesen "geduldeten" Dispo entziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?