Girokonto wirklich kostenlos bei Comdirect für Neukunden?

7 Antworten

Hi,

also du kannst bei allen Automaten der Cash-Group kostenlos abeheben und bei Fremdbanken gegen Gebühr.

Und mit der Visa der Comdirect ist das abheben im Ausland kostenfrei. Ich empfehle das Konto mit gutem gewissen weiter weil die nebenbei einen super Kundenservice bieten und das Rund um die Uhr an jedem Tag IMMER AUSGEBILDETE! Mitarbeiter. Besser als Commerzbank alle mal obwohl die zusammen gehören

Bei weiteren Fragen gerne Kommentare hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

Lt. der Seite von comdirect ist es kostenlos. Du solltest aber bedenken, dass du hier kein persönlichen Ansprechspartner hast. Anrufen kannst du jederzeit. Geld kannst du bei vielen Bank z.B. Commerzbank, Deutsche Bank, Postbank kostenlos abheben.

Frankfurter Sparkasse

Hi Comm, ich möchte demnächst ein girokonto bei der Frankfurter Sparkasse eröffnen bin allerdings wohnhaft in Gießen. Kann mir jemand sagen welche einschränkungen ich habe wenn ich in gießen etwas überweisen oder sonst etwas erledigen möchte? vielen dank schon mal

...zur Frage

Banken: Vorgemerkte Umsätze zulässig?

Wenn ein neuer Umsatz auf den Girokonten einiger Geldverwalter als „vorgemerkt“ angezeigt wird, frage ich mich wieso der nicht gleich verbucht wird.

Wie wir ja wissen machen Banken mit dem so genannten „Parking“ richtig viel Geld. Dabei werden die Überweisungen aller Kunden verzögert, sodass mit dem Geld über Nacht investiert werden kann. Genaugenommen ist das eine Veruntreuung, aber der Gesetzgeber schaut bislang zu.

Doch ist der Umsatz vorgemerkt, geben die Banken ja selbst zu, die Buchung bereits erhalten zu haben. Ich frag mich, ob das nicht illegal ist.

...zur Frage

Commerzbank Kontoauszüge bei Deutscher Bank holen möglich?

Kann man an einen Bankschalter der Deutschen Bank auch Kontoauszüge von der Commerzbank abheben? Ich weiß nur das Geld abheben kostenlos möglich ist. LG

...zur Frage

kann man ein Girokonto bei der Sparkasse machen wenn man ein Sparkonto bei der Sparda Bank hat?

hab ein sparkonto bei der spardabank kann ich ein girokonto bei der sparkasse eröffnen?

-ist sparkasse oder sparda bank besser?

-kann ich ein girokonto online eröffnen...bin erst XX.

danköööö

[persönliche Informationen durch Support entfernt]

...zur Frage

Mit Comdirect EC Karte Geld bei Sparkasse abheben?

Hallo,

weiß jemand ob ich mit einer Comdirect EC Karte auch bei der Sparkasse am Geldautomaten Bargeld abheben kann? Wenn ja, mit was für Gebühren kann man rechnen?

Weiß nur das man bei Banken der Cashgroup kostenlos abheben kann (Deutsche Bank, Commerzbank,...)

...zur Frage

Warum kann ich Geld abheben, obwohl ich im Minus bin?

Hallo,

vor kurzem habe ich Geld am Automaten abgehoben. Mir war zudem Zeitpunkt noch nicht klar, dass ich 40€ im Minus war. Trotz alledem konnte ich Geld abheben, obwohl ich kein Dispo oder sonstiges habe. Habe ein ganz normales Girokonto, aber keine Zusatzfunktionen. Vielen Dank im Voraus. Warum konnte ich trotz des Minusbetrages auf meinem Konto Geld abheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?