Girokonto wirklich kostenlos bei Comdirect für Neukunden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lt. der Seite von comdirect ist es kostenlos. Du solltest aber bedenken, dass du hier kein persönlichen Ansprechspartner hast. Anrufen kannst du jederzeit. Geld kannst du bei vielen Bank z.B. Commerzbank, Deutsche Bank, Postbank kostenlos abheben.

Das Girokonto ist so was von kostenlos - und nicht nur für Neukunden. Habe meins schon länger.

Wo Du lediglich aufpassen mußt: Du solltest genau schauen, was Du für die Kontoauszüge vereinbarst. Die Zusendung lassen sie sich nämlich gut bezahlen, und die Stelle, bei der man das abstellen kann, haben sie einigermaßen gut versteckt.

Geld abheben, Bareinzahlung - geht alles bei jeder Commerzbank. Mit Deiner EC-Karte bekommst Du auch bei allen Banken der Cashgroup kostenlos Geld.

Ja, das Konto ist kostenlos, und zwar für alle (nicht nur für Neukunden). Geld abheben kannst du an allen Geldautomaten, die zur CashGroup gehören, bei der Commerzbank kannst du zusätzlich auch Geld einzahlen.

Das kannst du aber auch alles auf der Homepage der Comdirect nachlesen...

Ich persönlich bin bislang zufrieden mit dem Konto und der Bank.

Bei der www.dkb.de ist es auf jeden Fall kostenlos, für Neu- und auch Bestandskunden und ohne einen monatlichen Minesteingang.
Abheben geht an fast jedem Geldautomaten kostenlos, er muss nur das Visa-Logo tragen, was in mehr als 95% der Fälle dran ist.
Die Visa-Card bekommst du ebenfalls kostenlos zum DKB-Konto dazu.

Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei dieser Bank und kann sie nur empfehlen, auch der Service ist top!

Hallo autoblogzde,

das comdirect-Girokonto ist kostenlos. Geld abheben kannst du - wie schon erwähnt - an den CashGroup Geldautomaten (http://www.cashgroup.de/) und an Shell-Tankstellen.

Hi,

also du kannst bei allen Automaten der Cash-Group kostenlos abeheben und bei Fremdbanken gegen Gebühr.

Und mit der Visa der Comdirect ist das abheben im Ausland kostenfrei. Ich empfehle das Konto mit gutem gewissen weiter weil die nebenbei einen super Kundenservice bieten und das Rund um die Uhr an jedem Tag IMMER AUSGEBILDETE! Mitarbeiter. Besser als Commerzbank alle mal obwohl die zusammen gehören

Bei weiteren Fragen gerne Kommentare hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

Cashgroup-Geldautomaten.

autoblogzde 20.03.2012, 01:56

Cashgroup was genau ist das?

0
touchdown331 20.03.2012, 02:01
@autoblogzde

Dies ist ein Zusammenschluss mehrerer Banken - Norisbank, Hypo, Postbank etc. - ich denke, die Commerzbank gehört auch hierzu - damit wäre Geld abheben (kostenlos) in all diesen Banken möglich.

0
touchdown331 20.03.2012, 02:04
@autoblogzde

Schau doch zu Finanztest - die testen Girokonten - Aber ich denke, es sollte ganz okay sein...

0

Bitte wende dich dazu an einen deutschstämmigen Bankberater.

Bei der Commerzbank bin ich nicht gerne, lieber bei der Sparkasse. Oder Postbank.

helmutgerke 20.03.2012, 02:13

wenn du nicht gerne bei der Commerzbank bist und einen deutschstämmigen Berater benötigst, ist das dein ureigenes Problem.

Die Fragestellung bezieht ich auf ein kostenloses Girokonto bei der Onlinebank Comdirekt.

0
PatrickLassan 20.03.2012, 06:49

Was soll der völlig überflüssige Hinweis auf einen "deutschstämmigen Bankberater"?

0

Was möchtest Du wissen?