Girokonto überziehen für 5 Tage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 4 % wirst Du wohl kaum hinkommen. Gerade bei Überziehungszinsen schlagen Dir die Banken ihre gesamte Kundenfreundlichkeit in`s Gesicht. Bei Überziehung im Rahmen eines Dispokredits kannst Du im Schnitt mit 8 bis 13 % rechnen, liegst Du auch noch über dem Dispo, zeigt Dir die Bank einen Melkesel und hält Dir einen Spiegel vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als 10 %!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau auf die Homepage deiner Bank.

Der Zins bei einem Dispo wird so zwischen 4-10% p.a. liegen und bei einer Überzeihung ohne Kreditrahmen bis zu 15%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stillblaze
09.07.2016, 15:54

Kommt aber auf die höhe an oder? Sagen wir mal hab jetzt 20 € die im minus sind und 12% zinsen wollen sie, dann ziehen sie mir wenn ich mein geld auf dem konto habe 22,40 ab oder?

0

Ruf doch einfach bei deiner Bank an und frage kurz nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?