Girokonto schnell und einfach erklärt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann schreib mal deine Zusammenfassung und wir sagen dir hier ob das richtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackoutd
28.11.2016, 06:45

Das ist ein Konto das fast jeder Erwachsene hat. Ist von Vorteil, weil wenn man bsp. weg ist die bankgeschäfte weiter laufen und man kann damit bargeldlos zahlen. auserdem kann man die vollmacht weitergeben. bitte schnell antworten, hab keine zeit mehr

0
Kommentar von sahov
28.11.2016, 06:49

Ja das ist sehr schnell und einfach erklärt.
Du kannst dir von Wikipedia noch ein paar Happen rauspicken, vielleicht findest du da noch etwas.

https://de.wikipedia.org/wiki/Girokonto

1
Kommentar von Blackoutd
28.11.2016, 06:49

??? :(

0
Kommentar von Blackoutd
28.11.2016, 06:49

Danke

0

Was möchtest Du wissen?