Girokonto, Online-Banking geht nicht?

1 Antwort

Da musst du schon deine Bank fragen

Hatte sich schon erledigt.

0

Wie funktioniert Online-Banking und der Login?

Moin! Ich habe ein Girokonto und habe letztens in der Filiale gefragt ob ich damit Online Banking/Überweisungen tätigen könnte. Die Dame meinte es würde gehen. Wenn ich nun aber wie eben etwas bestellen will oder mich in der Sparkassen-Website anmelden will wird von mir eine Legitimations-ID und irgend eine andere PIN verlangt. Woher bekomme ich diese? Steht das auf der Karte?

Gruß, Justin

...zur Frage

Hife bei Online-Banking Sparkasse!

Hallo,

gerade habe ich mein Online-Banking bei der Sparkasse Freiburg aktiviert.

Mit der Anmeldung ist automatisch mein Girokonto und meine Geldanlage (Sparbuch) verbunden.

Wie stelle ich es ein dass ich eine Überweisung nun online über mein Sparbuch und nicht über mein Girokonto vornehmen kann?

Denn gerade nahm ich eine Überweisung vor und dies wurde Automatisch vom Girokonto abgezogen.

Bitte um schnelle Hilfe :)

...zur Frage

Sparkasse Online Banking online erstellen?

Hallo,

Habe eine normale Sparkassenkarte, wo an sich Online Banking schon miteinbegriffen ist. Jetzt kann man sich befindet Sparkasse online das OB freischalten. Verstehe ich das richtig oder muss ich dafür noch zu meiner Filiale und die Karte dafür freischalten lassen irgendwie?

...zur Frage

Anmeldung im Online Banking nicht möglich?

Hey, ich habe eben übers handy versucht mich beim online banking anzumelden,mein PIN und die nummer wurden auch angenommen aber ich bekomme dann immer die meldung,,Lesen Sie bitte Ihre Nachrichten im Online Banking unter www.postbank.de. Danach können Sie die App wieder uneingeschränkt nutzen". Wie soll ich das denn machen wenn ich mich gerade direkt dort anmelden will und was soll ich jetzt machen LG

...zur Frage

Spardabank onlinebanking Anmeldung fehlgeschlagen?

Hallo . Ich habe eine Girokonto bei der Spardabank in Nürnberg. Wenn ich versuche mich online anzumelden wird mir angezeigt die Anmeldung sei fehlgeschlagen und ich solle mich mit gültiger Kundenummer und Pin anmelden . Habe es nun wiederholt an verschiedenen pc's mit garantiert den richtigen Daten versucht trotzdem kommt immer nur diese Meldung . Die Service Hotline kann ich nicht nutzen da ich das Telefon banking nicht freigeschaltet habe. Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann ?

...zur Frage

Sparkasse: Wie komme ans Geld auf dem Kreditkartenkonto?

Beim Online-Banking kann ich ja nur auf mein Girokonto zugreifen. Amazon überweist die Erstattungen aber auf das Kreditkartenkonto. Auf Email reagiert die Sparkasse bisher nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?