Girokonto mit Umsatzsperre versehen..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum wendest Du Dich nicht an Deine Bank?

Ich meine, wenn es wirklich einen Phishing-Versuch gab, ist eine solche Sperre ja in Deinem eigenen Interesse... Da würde ich mich doch eh mal mit der Bank in Verbindung setzen, um über die Sicherheitsproblematik mit denen zu reden!

Vielleicht brauchst Du für'S Online-Banking einfach neue Zugangsdaten.