girokonto mit 16 jahren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Begleitung deiner Eltern ( die ihren Perso vorlegen müssen) kannst du ein Girokonto eröffnen.

Dieses kannst du leider nicht mit PayPal verknüpfen, da man dafür 18 Jahre alt sein muss.

Überweisungen etc. kannst du natürlich auch mit 16 tätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZotacFan232
21.03.2016, 15:39

ah danke

0

JA kannst du dir machen du kannst aber nich Überziehen du kannst es ganz normal benutzen aber denk dran z.B PayPal ist auch erst ab 18 also nur mit account der eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZotacFan232
21.03.2016, 15:34

Ja man muss 18 jahre alt sein aber es ist möglich richtig ?

0

Mit Zustimmung der Eltern ist ein Girokonto möglich - nicht jedoch Paypal, dazu mußt Du 18 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZotacFan232
21.03.2016, 15:34

Ja man muss 18 jahre alt sein aber es ist möglich richtig ?

0

Kinder bzw. Jugendgiro mit Einwilligung der Eltern geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mit Einwilligung der Eltern kannst du das machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?