Girokonto .comdirect Konditionen

1 Antwort

Bei Barauszahlung anderer Geldinstitute im Inland wird 0€-Gebühr angezeigt. In dem Fall fällt aber die Gebühr des Automatenbetreibers an, oder? Sprich wenn ich bei der Sparkasse, die kein Mitglied der Cash Group ist, Geld abhebe, berechnet mir comdirect nichts, jedoch die Sparkasse?

So ist es. Und das können bei Sparkassen für Fremdkunden schonmal 4-5 Euro sein.

Können meine Eltern meine Kontoauszüge einsehen?

Hi, ich bin 16 und trage Zeitungen aus. Meine Eltern wollen nun meine Kontoauszüge von meinem Girokonto sehen. Die will ich ihnen aber aus privaten Gründen nicht zeigen. Können die nun bei der Bank fragen, ob die die bekommen oder brauchen die dafür meine Einverständnis? Ich bin bei der Sparkasse.

mfg pople8

...zur Frage

Comdirect Girokonto Einzahlungsgebühren?

Hallo!

Ich wollte mal fragen wie das bei der Comdirect Bank (Girokonto) mit den Einzahlungsgebühren aussieht.

Also man muss da ja 1,95€ ab dem 4. mal einzahlen bezahlen. Betrifft das auch das JuniorGiro Konto? Und ist diese 1,95€ Entgeltungsgebühr überall also bei jedem Automaten notwendig? Und ist diese Gebühr auch notwenig, wenn man direkt bei einer Commerzbank Filiale einzahlt, also nicht bei einem Automaten?

...zur Frage

sparkasse kontoauszüge anfordern

Hallo, brauche dringend von den letzden 3 Monaten meine Kontoauszüge. Die ich aber nicht mehr besitze. Kann ich die bei der Bank nochmal anfordern ? Mfg

...zur Frage

Bei nicht abbuchen können?

Ich hab eine Frage und zwar, bei nicht Abbuchen können muss ich bei der sparkasse eine gebühr an den händler zahlen. Muss ich auch eine gebühr an die bank dafür zahlen?

...zur Frage

Ist die comdirect wirklich die beste Direktbank?

Immer wieder kommen Testberichte zu Direktbanken, Banken und Sparkassen heraus, in denen fast monatlich neue Testsieger gekürt werden. Ein Kriterium ist hierbei auch das Online-Banking, vor allem die Benutzerfreundlichkeit des Internet-Aufritts. Welche Bank oder Sparkasse favorisiert ihr denn bei diesem Punkt? Ist die comdirect wirklich die beste Online-Bank, wie hier beschrieben? http://www.vanillabanking.de/2010/06/22/comdirect-ist-deutschlands-beste-direktbank-jetzt-das-kostenlose-girokonto-beim-testsieger-eroeffnen/

...zur Frage

Mit Comdirect EC Karte Geld bei Sparkasse abheben?

Hallo,

weiß jemand ob ich mit einer Comdirect EC Karte auch bei der Sparkasse am Geldautomaten Bargeld abheben kann? Wenn ja, mit was für Gebühren kann man rechnen?

Weiß nur das man bei Banken der Cashgroup kostenlos abheben kann (Deutsche Bank, Commerzbank,...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?