Girokonto bei welcher Bank?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auszahlungen sind bei der ING-DiBa mit der Visa-Card an beliebigen Automaten kein Problem, aber wenn dir die Möglichkeit zu Einzahlungen wichtig ist, ist das für dich die falsche Bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alelyt
11.01.2016, 18:56

Ja genau das habe ich nun leider festgestellt :( 

Wissen Sie zufällig ob ich den abgeschickten Antrag jetzt noch "rückgängig" machen kann?😬

0
Kommentar von baumliebhaber7
11.01.2016, 19:00

wenn du den antrag online ausgefüllt hast bist du nicht dazu verpflichtet ihn bei der bank abzugeben

0

Hi, kostenfreie Einzahlung und Auszahlung sind bei der Degussa Bank möglich. Mal googlen was dahinter steht? Wer das in der Nähe hat wäre mit dem Konto gut dran. Die Postbank hat das mit den Einkommensgrenzen. Das kl. Gedruckte gut lesen. Geht vielleicht als Student, aber danach?

Da der Antrag zur Kontoeröffnung kostenlos ist müßte sich das noch anhalten lassen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe von der Sparkasse zur Sparda-Bank gewechselt bin super zufrieden bekommst eine Liste mit in der alle Banken stehen wo du auch kostenlos Geld abheben kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei comdirect kannst du im 9.000 Cash Group Filialien kostenlos Geld abheben und überall im Auspand kostenlos.
Außerdem kannst du im ALLEM Commerzbank Filialien kostenlos Geld eimzahlen.
Beim Konto hast du eine V Pay girocard dabei und noch eine gratis VISA Karte mit eigenem Kreditkartenkonto. Außerdem hast du Online Banking (Auch als App)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deani12
14.01.2016, 14:59

Sorry, ich habe Cash Group Filialien geschrieben, meinte aber Automaten...

0

Also Online-Direktbanken wie comdirect, ING Diba oder DKB sind gerade so günstig, weil sie eben kein Filialnetz haben. Deswegen ist eine Einzahlung meist nur kostenpflichtig beim Bargeldservice möglich.

Ist gibt aber die norisbank. Da kannst du einzahlen:

Ihnen stehen über 700 Einzahlautomaten der Deutschen Bank kostenlos an 7 Tagen die Woche zur Verfügung. Diese finden Sie in vielen SB-Bereichen
der Deutschen Bank.

Vielleicht ist das eine Option für dich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?