Giro Konto Sparkasse 13 Jähriger?

5 Antworten

Sie können probieren mit seinem Schülerausweis, IHREM Ausweis mal zum Schalter zu gehen und nachzufragen. Aber letztendlich müssen sie eine neue Karte beantragen da die Bank auch die PIN Nummer nicht hat. Die Karte wird dann in laufe von 4-14 Tagen (oder so) zugeschickt mit einem neuen Pin.

Nein das musst du machen :) sag einfach der Code ist verloren gegangen das du gerne einen neuen anfordern möchtest :) wenn dein Sohn da aber ohne dich hingeht wird ihm gesagt das entweder du kommen sollst oder ihr beide zusammen :)

Er hat das Giro Konto ja nicht Alleine eröffnet oder ?

1

geht doch am besten kurz zusammen da hin und beantragt gleich mal eine neue pin

Wie viel Geld darf ich höchstens als 15 Jähriger von meinem Giro Konto abheben?

Brauch schnelle antwort!

...zur Frage

Zins-fit konto geld abheben?

Kann ich direkt Geld von meinem Zins-Fit Konto abheben??? (Sparkasse) also Bar auf die Kralle?

...zur Frage

Wie gegen eine unberechtigte Kontopfändung vorgehen?

Hallo liebe GF-Community,

erstmal vorweg, dämliche Antworten, wie "zahlen Sie ihre Schulden" etc. pp. werden an den Gute Frage-Support gemeldet! Denn man soll davon ausgehen, dass es Menschen gibt, die ihre Schulden auch zahlen. Nur zahl ich nicht, wenn es Abzocker sind.

Es handelt sich um die kuriose Anwaltskanzlei Wehnert und Kollegen. Die Forderungen dieser Herrschaften wurden im Jahr 2007 beglichen. Dumm ist nur, dass die Belege und Unterlagen weg sind, die beweisen würden, dass ich all die Forderungen beglichen habe. Bin natürlich zu meiner Hausbank hin und gesagt, dass alles schon beglichen wäre. Mitarbeiter meinte, er müsse eine Freigabe bekommen, dass die ganze Sache erledigt sei.

Was ich noch hinzufügen wollte. Zu der jetzigen Forderung i. H. v. 120,- EUR gab es weder einen Mahnbescheid noch einen Vollstreckungsbescheid.

1. Hat die Bank einen alten Titel zu Unrecht aktiviert?

2. Wo bekomme ich diese Freigabe her?

3. Wie kann ich mich gegen die Kontopfändung wehren?

Vielen Dank für qualifizierte Antworten.

...zur Frage

darf man unter 18 ein konto bei der sparkasse eröffnen?

und was ist der unterschied zwischen giro konto und normalen konto ?

...zur Frage

sparkasse, giro konto gebühren

an alle, die bei der sparkasse sind: wie viel ziehen sie euch an gebühren auf dem giro konto ab? ich bin bei der volksbank alle 2 monate verlier ich bei denen 22€ -.-

...zur Frage

Sparkasse einzahlen als Minderjähriger.Bis wieviel?

Mein Sohn hat sich in einem Online shop einen PC gekauft.Kann er auf sein Giro Konto 700 Euro einzahlen oder verlangen die dann woher das Geld kommt?Er ist 14.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?