Giro Free konto sparkasse überziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst es nicht und das ist auch gut so. Noch sind es 20€ die du überziehen möchtest, beim nächsten Mal vielleicht schon hundert und am Ende hast du Tausende an Schulden. Wo soll das hinführen?

Aber viele Erwachsene können damit auch nicht umgehen. Du hast noch die Chance richtig haushalten zu lernen.

Glaube kaum, dass das geht. Nicht so sehr, weil es Giro Free ist sondern weil du noch so jung bist....

Fang nicht schon mit 14 an Schulden zu machen! Das häuft sich langsam immer wie mehr.