Girly Converse?

2 Antworten

Keine sorge es gibt eigentlich keine girly converse. Vielleicht hat die Person das hingeschrieben weil die Schuhe nen bissl so aussehen. 

Ja schon! oder wuerdest du dir selbst welche kaufen die Girly heissen? :)

ne ich nicht xD aber danke :)

1

Festgeklebte Sohle aus Converse Chucks entfernen?

Hallo!:) Ich brauche orthopädische Einlegesohlen, vor kurzem habe ich mir Allstar Chucks von Converse gekauft, die ganz normalen niedrigen. Da passt die Sohle aber nicht rein, weil ich sonst hinten raus rutsche. Kann man die festgeklebte Sohle mit Gewalt entfernen und wenn ja, wie? Oder gehen sonst die Schuhe kaputt? Danke für eine Antwort ;-)

...zur Frage

Wie kann man Converse Chucks weiten?

Hallo =), ich habe mir vor einigen Tagen tiefe Converse Chucks gekauft und habe nun das Problem, dass ich überall Blasen an den Füßen habe :(. Im Laden war meine eigentliche Schuhgröße zu groß, und eine Nummer kleiner passte ganz gut, nur drücken sie beim Gehen doch sehr! Ich habe im Internet viel gelesen, wie man Schuhe weiten kann, z.B. heisses Wasser in die Schuhe giessen und sie ein paar Stunden mit dicken Socken tragen. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das jetzt auch bei Chucks funktioniert und ob man sie dadurch nicht kaputt machen könnte :S. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Würde mich freuen =)! Liebe Grüße, roteschorle

...zur Frage

No Name Converse muss ich mich schämen?

Hallo ihr lieben! Mein Name ist jannick und ich bin 13 Jahre alt. Da meine Familie nicht wirklich Geld hat sind echte Converse meinem Eltern zu teuer und deswegen hat meine mama mir jetzt so no name bestellt die finde ich ganz schön auch das ich die Möglichkeit habe diese Schuhe zu haben auch wenn wir uns die Eigentlich gar nicht leisten können! Nur wenn ich in der Stadt damit rum laufe gucken mich die einen oder anderen komisch an bzw auf meine Schuhe und mir ist das dann irgendwie peinlich das das nur gefakte sind ich trage dazu eine normal gerade geschnittene weite blaue Jeans vielleicht liegt das daran ist das nicht mehr in? Was Sagt ihr und findet ihr das peinlich mit nöname Converse rum zu laufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?