Girly Box mit meiner ABF :)

1 Antwort

Also dass sollte man eigentlich selber wissen wS sie mag Unesco;) aber da du ja wahrscheinlich ach ein mädchen bist, solltest du das reinmachen was du auch magst;) hör ein paar Tipps;): lipgloss, nagellack, Händchen, bodylotion, Kissen, Dekoration, eine handtasche( gibt es echt billig aber schön:)einen Gutschein labelo Chips Süßigkeiten... Ist alles echt billig, hoffe ich habe dir geholfen lg

Wann ist ein Mädchen zart?

Laut vieler Menschen bin ich "zart"..Ich bin mir sicher es ist positiv gemeint, jedoch hab ich so meine eigenen Assoziationen mit diesem Wort. Z.b schwach, prüde, zerbrechlich,zu girly-girly...und ich finde diese Eigenschaften nicht so toll... Kann man auch lässig sein und gleichzeitig zart? Wann ist für euch ein Mädchen zart? Ich hab angst, von Jungen oder Männern nicht ernstgenommen zu werden, weil ich "zart" bin.

...zur Frage

Schüchtern beim Telefonieren

Hallo! :) Mein Freund und ich haben bisher, wenn wir nicht zusammen waren, nur gechattet. Er hat mich gefragt, ob ich ihn heute mal anrufen will und wir ein bisschen telen können. Ich hab natürlich zugesagt, aber ganz ehrlich hab ich irgendwie Angst davor. Ich telefoniere auch nicht oft, ab und zu mit meiner ABF, aber selbst da bin ich irgendwie voll schüchtern. Ich kann's mir echt nicht erklären...Meistens weiß ich garnicht was ich sagen soll und dann ist es lange ruhig in der Leitung und dann ist es irgendwie peinlich...Ich bin dann auch total angespannt und geh' im Kreis durch den Raum :D Ich bin ja generell schüchtern, aber wenn ich meinem Freund gegenüber steh', kann ich auch ganz locker mit ihm quatschen, aber am Telefon...seufz Kennt ihr das auch? Habt ihr Tipps? Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Was brauche ich für die Ausführung der Geschäftsführerstelle?

Mein Chef hat mir das Angebot gemacht für einen unserer Firmen die Geschäftsführung zu übernehmen. "Bestellter" Geschäftsführer. Er hat mich gefragt, was ich brauche um den posten auszuführen, ich solle mir doch Gedanken machen....  

Es ist so, dass ich bereits diese Firma schon betreue. Es war vor 2 Jahren ein start-up habe es mit aufgebaut aber als Projektleiter und jetzt, darf ich es übernehmen. Er fragt nur, was ich noch zusätzlich brauche, wie z.B. voll Transparenz der Zahlen, oder Budget Verantwortung für Betrag "X" etc. Daher meine Frage, was noch wichtig wäre ...

Was fällt euch noch dazu ein?

...zur Frage

Netflix Girly Serien & Filme?

Ich weiß nicht wieso aber ich liebe diese Girly Serien und Filme wie zum Beispiel: Pretty Little Lairs, Insatiable, #Realityhigh oder P.S. Ich liebe dich 😍 Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich?

...zur Frage

wie bringe ich 2 ABF's auseinander?

Also, es ist so: Ich habe eine ABF (Jessy) und früher waren wir immer noch mit zwei anderen Girls zusammen. Die eine hat sich selbst abgeschottet. Dann waren wir zu dritt die andere hat uns zu komisch behandelt und so und dann wollten wir ihr sagen, dass wir das nicht mögen und ob sie das lassen könnte. (Ganz lieb, wir wollten ja bloß keinen Streit) Da war sie voll traurig und beleidigt und war nicht mehr dabei. Nach einem 1/4 Jahr oder so war ihre neue bF krank und sie wusste nicht wohin, da hat sie uns gefragt ob sie bei uns bleiben darf. Wir haben natürlich ja gesagt und jetzt ist sie schon seit einem halben Jahr wieder dabei. Und die beiden sind jetzt eigentlich schon ABFs. Aber ich und meine "ABF" verstehen uns, wenn wir alleine sind richtig hamma gut. Und dann kommt sie und macht alles wieder kaputt. Ich habe meine ABF auch schon mal (vor etwas längerer Zeit) gefragt ob wir noch ABFs sind und sie hat ja gesagt.

Wie kriege ich einen Konflikt zwischen den beiden hin?

Hört sich jetzt mies an, ich weiß, ist es ja auch ein bisschen, aber es war auch mies von ihr so viel mit meiner ABF zu machen und sie mir sozusagen zu stehlen.

was kann ich machen, dass sie mich mehr mag als die andere?

...zur Frage

Mädchenabend mit einem Jungen?

Meine Freundin 16 (und ich 17) will mit mir einen Mädchenabend machen alles typisch Girly...also Schminken usw. Ich habe auch Girly-zeitschriften gekauft Cosmopolitan, InStyle, und Glamour. Wann sollen wir die lesen...unterm Schminken???

Und was können wir noch tun? Danke☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?