GIRLSDAYYYYYY

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne also so weit ich weiß ist das ein typischer Frauenberuf also s gibtt da etlche männerberufe ja da gibts die müllabfuhr,kfz Mechaniker,elektriker,Monteur,Frikadelle ups das war mein mittagessen viel spaß

xDDDDD geiil

0

ich hab ne lehrerin gefragt: ich darf es beim tierarzt machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)))) danke trotzdem :))

0