Girlsday wohin? richtung:was mit pferden...habt ihr ideen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!! Du könntest ja in einem Reitverein in der Nähe fragen ob du da als Stallhilfe arbeiten kannst!! Das wär doch bestimmt gut du könntest die Pferde füttern, pflegen etc allerdings müsstest du halt wahrscheinlich auch Boxen misten (aber das ist ja eig nicht schlimm!! Da kannst du schon mal üben dass du schneller wirst :-)) ganz nebenbei lernst du bestimmt noch eine Menge über die Haltung etc

du könntest auch bei einem Hufschmied fragen könnte mir gut vorstellen dass der Hilfe gebrauchen könnte(Hufe aufheben,Pferde halten )

Du kannst auch eine Tierarzt fragen ob du bei ihm mithelfen kannst!! oder du fragst mal bei einer Pferdeklinik wenn bei euch in der Nähe eine ist!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Hi, jaaa gute ideen!!!! ich werde das auch in kürze zurhilfreichsten antwort auszeichnen!!! :D ach übrigens:da frag ich gleich in meinem reitstall ich reite seit 4 jahren :) auf das naheliegenste bin ich malwieder nicht gekommen ;)

0

Kunst- und Hufschmied. Da war ich auch waren den ganzen Tag bei verschiedensten Pferden hat riesen Spaß gemacht !

Daaanke :) jaaa gute idee da werde ich mal fragen :)

1

Was möchtest Du wissen?