Girlsday.. WIchtig..!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist wirklich egal wo du deinen Girlsday machst. Ich war immer bei meiner Trainerin auf den Reiterhof. Du musst nich gezwungener Maßen die vorgeschlagenen Berufe nehmen und dich einschreiben. Kannst dir auch selber was suchen und den jeweiligen Betrieb anrufen oder so(;

Liebe Grüße und viel Spaß

:D och du arme. Kommt drauf an, man muss Berufe auswählen, die normalerweise nur Männer machen, von daher muss man nicht unbedingt in Richtung Technik gehen. Schon cool, die Emanzipation hier in Deutschland ;) Was für ein Beruf soll das sein?

Naja Gestalter/in für visuelles Marketing bei Finke. Nicht gerade sehr männlich?

0

Des ist egal wo du beim GirlsDay hingehst. Ich kenne jemand, die den GirlsDay beim Bestatter gemacht hat und das hatte nur wahrlich nichts mit Technik oder Naturwissenschaft zu tun.

Geh i-wo in nen Kindergarten hab ich letztes Jahr auch gemacht und mache ich dieses Jahr wieder das ist voll gechillt,wenn dich kleine Kinder nicht nerven :D

Was möchtest Du wissen?