GirlsDay! Was tun?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also wir spielen immer ein spiel das heißt grabschen macht riesig spaß man legt ein flasche in die mitte und nimmt irgentwelche karten z.b.UNO Karten und alle karten werden glech aufgeteilt und dann dekt jeder nacheinnander ein karte um und wenn jemand die karten gleich hat müssen die beiden die flasche schnell schnappen und wenn die beiden gleichzeitig de flasche schnappen müssen sie sich um die flasche prügeln und wer verloren hat muss die karten die der gewinner schon umgedreht hat nehmen wer als erstetes die karten weg hat hat gewonnen so ähnlich wie halligalli blos lustiger (ich würde das spiel auf dem boden spielen denn auf dem tisch geht das nicht :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yvonne234 20.03.2013, 14:57

Ich glaube, du hast da einiges falsch verstanden ^^

0

Hey,

also ich war in einer Autowerkstatt°! :)) Es hat auch wirklich Spaß gemacht, für einen Tag! :))

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanalreiniger, Bestatter,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?