Girlsday / Zukunftstag -wo soll ich hin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Richtig sinnvoll ist dieser Zukunftstag nicht, nur wenn du keine Lust auf Schule hast. Wenn du wirklich einen Betrieb besser kennenlernen willst, dann ist ein mehrwöchiges Praktikum besser. An diesem einen Tag wirst du nicht viel mitkriegen und lernen. Trotzdem kannst du überall hingehen, z.B. Altersheim, Büro, Handwerker usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe da mal mitgemacht und bin einfach zum Zahnarzt gegangen, auch wenn das nicht wirklich ein Männerjob ist:) war trotzdem interessant! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apotheke , Drogeriemarkt etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl bei der Bundeswehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ACHSO MÄNNERJOBS geh zu einer logistik Firma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?