Girlsabend!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Vorbereitung ein paar DVD´s ausleihen und für Getränke und Süßes sorgen (Cocktails sind immer gut! Eventuell ohne Alkohol)

Erstmal alle begrüßen und über Jungs ablästern =D

Dann ein wenig (naja, wenig ist ja gott sei dank relativ) tratschen

Dann beim Pizzaservice anrufen uund leckeres bestellen! Wenn euch das zu teuer ist, dann einfach zusammen etwas kochen! Macht immer Spaß!

Und dann einen schönen Liebesfilm wie etwa (aufgepasst) E-mail für dich, Vicky Christina Barcelona, Bridget Jones, French Kiss, Wie ein einziger Tag, Die Frau des Zeitreisenden, Pretty Woman, Harry und Sally,Abbitte, Sinn und Sinnlichkeit, Stolz und Vorurteil, Schlaflos in Seattle, PS. Ich liebe dich, Titanic, Chicago, Dirty Dancing, Liebe braucht keine Ferien und die absolut besten RENDEZVOUS MIT JOE BLACK und STADT DER ENGEL anschauen!

=D Danke für das Sternchen! Und viel Spaß! =)=)=)

0

Sex and the city, dabei prosecco trinken und schokofondoue machen....ist unser mädels paln für heute abend