Girls und Panzer Fury Road von KSM?

1 Antwort

Der Film heißt eigentlich nur "Girls und Panzer der Film". Das Fury Road kommt vom Film Mad Max: Fury Road. Jemand dachte wohl, dass man die beiden gut kombinieren kann und hat einen Parodie Trailer erstellt.

Auf jeden Fall stimmt es dass KSM den Film lizenziert hat. Er soll diesen Winter sogar in einigen Kinos laufen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Ist es auch bekannt in welchen Kinos der Film läuft?

0

Hallo erstmal, weiß jemand eine seite wo man den Film von girls und panzer im stream auf deutsch anschauen kann?

Hallo erstmal, weiß jemand eine seite wo man den Film von girls und panzer im stream auf deutsch anschauen kann?

...zur Frage

Wieso sammelt Miho aus Girls und Panzer verwundete Kuscheltiere?

Hallo,ich habe bis jetzt alle Folgen gesehen und habe dann in OVA 6 erfahren,das sie verwundete Kuscheltiere sammelt,dann habe ich mir eine Frage gestellt,wieso sammelt sie verwundete Kuscheltiere?

...zur Frage

Girls und Panzer, das Finale auch in Deutschland?

Hey,

Ich bein seit längerem ein Fan der Anime Reihe Girls und Panzer, und habe mich jetzt schlau gemacht, ob noch was von den Entwicklern kommt. Das einzige was ich gefunden habe ist aber ein ODV- Nachspann der heißt Girls und Panzer: das Finale. Dort steht auch immer, das er am 9. Dezember 2017 (Ja, ich weis ist schon vorbei) rauskommen sollte. Ich finde aber keine Anhaltspunkte das der Film die Serie überhaupt gelaufen ist. Kann mir vielleicht jemand helfen-

LG:

Der typ, der sich auf eure Hilfe freut ;)

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Wo wird der Film "Viking" erscheinen?

2016 kommt wohl dieser russische(?) Film raus. Kann mir jemand sagen, wo man den Film auf deutsch erhalten können wird?

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=5FWtcorm7hA

...zur Frage

Anime Girls und Panzer Film

Gibt es zur Anime Serine Anime Girls und panzer eine film mit deutschem Untertitel?

Danke im voraus. :D <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?