Girls und Panzer Film der im November raus kamm irgendwo mit Deutchem Untertitel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film der neu in die japanischen Kinos kam? Das kann dauern. Subs mit guter Videoqualität sind erst dann verfügbar wenn in Japan die DVD/Bluray rauskommt. Das dauert einige Monate.

Gibt es den denn schon in etwas schlechterer Qualität?

0
@TekBecker

Sieht nicht so aus. Hab auf ein paar Streamingseiten nachgeguckt, aber nichts gefunden. Wenn was kommt, dann wird es eh nur eine mit Kamera aufgenommene Version sein...es gibt auch noch keinen Termin für die DVD/Bluray, aber ich schätze, dass dies irgendwann im Sommer sein wird. Sechs bis acht Monate dauert es normalerweise bis ein Film dann auf DVD kommt.

1

https://www.youtube.com/watch?v=2gPN8_yDk7E

In der beschreibung sind links zu Streamcloud aber auf streamcloud solltest du nur mit AdBlock ;]

Wieso? Weil es sooo verstörend ist? xD

1
@nameistname

Verstörend ja nicht aber nun ja nicht geeignet für unter 18 Jährige ist. 

1

Ich meine den film und net die serie die kenn ich doch schon


Die werbung is doch geil ;D


0
@TekBecker

habe den film nur mit englischem Untertitel gefunden. Sry anscheinend gibt es noch keinen mit Deutschem. 

1
@Dexxer

Kannste mir den link für den japanischen ohne untertitel senden also den link meine ich oder wenn du nicht findest den mit englisch Untertitel den link senden

0