Girls seit ihr vor eurer Periode auch so ,,schwabbelig"?

1 Antwort

Das ist völlig normal. Kurz vor der Periode lagert der Körper vermehrt Wasser ein. Das verschwindet aber auch ganz von selber wieder.

Muskulatur Vernarbung?

Hallo, Was kann man bei einer Vernarbung oder Verkalkung in der Muskulatur machen um sie loszuwerden? Kann man eine Vernarbung in der Muskulatur ohne eine Operation weg bekommen?!

...zur Frage

Möglichkeiten zur Hautstraffung?

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte abnehmen und wollte mal fragen, ob ihr Möglichkeiten kennt, die nicht zu teuer sind, um die Haut zu straffen. Sport machen ist klar, aber ich möchte das ganze noch mit etwas unterstützen.

Liebe Grüße und danke im Vorraus!

...zur Frage

Interessensfrage: Wie die Haut am Po straffen?

Habt ihr irgendwelche Tipps und Ideen wie man die Haut am Po etwas straffen kann?

Also ich kann und will mich auch gar nicht über meine Körper- und Poform beschweren^^, aber einfach mal interessehalber würde ich doch mal gerne wissen, was es da für Möglichkeiten gibt, um die Haut dort optisch noch straffer aussehen zu lassen? Geht das nur durch (Sport-)Übungen oder auch anders oder....?!

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Ist Strafbar wenn ich auf Dächern in einer öffentlichen Stadt sport mache?

Hallo ich mache zurzeit wieder parkour sport und mich wurde es interessieren ob es strafbar ist wenn ich auf öffentlichen Dächern also in der Stadt Rauf klätter und Bilder sport ,etc mache hat da jemand von euch eine Ahnung was oder ob es überhaupt straffen dafür gibt?

...zur Frage

Warum sind Blutgefäße von Muskulatur umgeben?

Im Biologieunterricht behandeln wir gerade das Thema Muskulatur. Wir haben gelernt dass alle Blutgefäßen von Muskulatur umgeben sind. Arterien und Venen haben dabei drei Schichten und Kapillaren nur eine. Mir stellt sich jetzt die Frage warum Blutgefäße überhaupt von Muskulatur umgeben sind. Wäre nett wenn ihr mir antwortet.

...zur Frage

Fast Nur den unterkoerper trainieren?

Hey ihr lieben. Ich mache seit einigen Wochen Sport. Kraftsport. Mir ist es am wichtigsten dass sich die Haut an meinen Beinen und am Hintern straffen und eine schönere Form bekommen. Natürlich trainiere ich auch den Oberkörper aber nicht so stark intensiv wie Beine und po. Hat das irgendwelche Nachteile dass ich es so mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?