Girl's Day - was mitnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich War 2x bei der Polizei beim Zukunftstag und ganz normal nur Rucksack mit essen und trinken wenn nix drin stand wird wohl nichts verlangt werden. 

Sirt ear ich letztes Jahr auch;) Schreibzeug (Stift,Block) etwas zum Essen, drinken hatten die da stehen

Verstehe nicht so ganz was ein "Girls Day" mit der Polizei zu tun hat, aber du nimmst einfach das mit, was ihr Weiber zu gerne macht und dabei habt. 

Essen und Trinken schadet nie. 

Was meinst du mit "was ihr Weiber zu gerne macht und dabei habt"???
Wenn ich fort gehe habe ich meistens eine Flasche Wasser und mein Handy dabei. Vlt noch meinen Geldbeutel. Mehr nicht!?!

Polizei, weil die Mehrheit der Polizisten immer noch Männer sind und "Girl's Day" gibt es um Berufe in denen es hauptsächlich Männer gibt auch für Frauen interessant zu machen 👍🏼

0

Was möchtest Du wissen?