Girls day - Lippstadt?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) ich weiß zwar nicht wo du wohst oder sonstiger, aber diese berufe gehen echt schnell weg habe schön letzen Monat gefragt und die häfte der klasischen männerjode waren wen, wenn du was mit Arzt machen oder Fressnapf musst du dich echt beilen was sowas beliebt ist. Ihn Finestudio oder Autos Kindergarten keine ahungung was ihn deiner nähe ist :) musst dich einfach mal umschauen ist ja eh nur für einen Tag :)

es soll ja ein männer job sein weil die mädchen ja was jungen zeugs machen sollen :D und umgekehrt

0
@Vany012

geht sowas übrigens auch im fahrrad Oder fahrrad reparatur laden ?

0
@Vany012

ja irgentwas mit Fittnis du kanst auch jobs nehmen die beide männer und frauen können. Die klassischen männerberufe sind z.b Dachdeker usw. musst einfach mal bissin umfragen. Ja schätze schön wir durfen das, frag am besten deine Leher/in morgen :)

0

Gib einfach mal deine Überschrift bei Google ein!

Ich habe z.B. diese Seite hier ganz schnell gefunden:

http://www.girls-day.de/aktool/ez/eventsuche.aspx

ich bin auf der seite schon lange stunden lang und ich bin wirklich nicht weiter gekommen

0

in der erotikbranche eventuell? frage doch mal in einem örtlichen bordell nach. lg

erotik branche wie kommst du denn daraud ich bin 13 o:

0

girls dAY(BOYSDAY)

hey leute muss heute noch ne antwort kriegen

ehm ich wollte fragen morgen haben wir ja boys und girls day und ich spinner habe mich beim friseur angemeldet ich wusste jezt nicht was ich machen sollte und bin da einfach hin gegang

wisst ihr was mann beim friseur machen muss also beim girls day????

...zur Frage

Zum Zukunftstag ins Krankenhaus?

Hallo erstmal! Ich habe bald mein Zukunftstag/Girls-Day. Bei uns an der Schule ist es egal ob man einen Mann-Typischen Beruf hat oder nicht. Ich würde gerne ins Krankenhaus, nur meine Frage ist da jetzt, ob das so einfach geht. Mir ist klar das man am Zukunftstag nicht so sonderlich in einen Beruf gucken kann, aber es reizt mich trotzdem eigentlich. Also geht das überhaupt? Machen das Krankenhäuser? Und wenn ja, weiß jemand vielleicht was einen da ungefähr erwartet? Schließlich ist mir klar, dass ich keinen operieren kann, aber mich interessiert der Beruf als Arzt.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Kann man zum girls day boys day in Hamburg zur Polizei gehen?

Zum girls day wollen meine Freundin und ich zur Polizei ich hab gegoogelt aber nichts gefunden weiß jemand ob man das kann und wo man sich melden muss oder war schon mal jemand da?Danke im voraus lg lili

...zur Frage

"Boys and Girls day" Entwicklerstudio besuchen

Hi,

Nächste Woche Mittwoch ist der "Girls and boys day" und ich wollte ein Spieleentwicklerstudio besuchen, natürlich nur, wenn machbar. Ich meine EA oder sowas in der richtung. Wie geht das und was muss man da machen? Also ich kenne mich in solchen Sachen nicht aus, und deshalb frage ich euch. PS: Bin fast 16^^

...zur Frage

MännerBerufe?:-)

Was sind typische Männer Berufe ich habe nächste Woche in der Schule boys and girls day da müssen die girls Männer Berufe sich angucken und ich weiß noch nicht welchen und die boys müssen sich Frauen Berufe angucken

...zur Frage

Muss ich beim girls' Day unbedingt mitmachen?

Hallo. Seit gestern haben unsere Lehrer über einen girls' Day und ein boys' Day erzählt. Da kann man für einen Tag einen Beruf machen (so ähnlich wie praktikum) wir müssen 3 bewerbungen schicken, oder mit unseren gewünschten beruf telefonieren... aber: ich will da nich mitmachen. ist das freiwillig. hat jemand erfahrung damit? danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?