Girls day - Lippstadt?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) ich weiß zwar nicht wo du wohst oder sonstiger, aber diese berufe gehen echt schnell weg habe schön letzen Monat gefragt und die häfte der klasischen männerjode waren wen, wenn du was mit Arzt machen oder Fressnapf musst du dich echt beilen was sowas beliebt ist. Ihn Finestudio oder Autos Kindergarten keine ahungung was ihn deiner nähe ist :) musst dich einfach mal umschauen ist ja eh nur für einen Tag :)

es soll ja ein männer job sein weil die mädchen ja was jungen zeugs machen sollen :D und umgekehrt

0
@Vany012

geht sowas übrigens auch im fahrrad Oder fahrrad reparatur laden ?

0
@Vany012

ja irgentwas mit Fittnis du kanst auch jobs nehmen die beide männer und frauen können. Die klassischen männerberufe sind z.b Dachdeker usw. musst einfach mal bissin umfragen. Ja schätze schön wir durfen das, frag am besten deine Leher/in morgen :)

0

Gib einfach mal deine Überschrift bei Google ein!

Ich habe z.B. diese Seite hier ganz schnell gefunden:

http://www.girls-day.de/aktool/ez/eventsuche.aspx

ich bin auf der seite schon lange stunden lang und ich bin wirklich nicht weiter gekommen

0

in der erotikbranche eventuell? frage doch mal in einem örtlichen bordell nach. lg

erotik branche wie kommst du denn daraud ich bin 13 o:

0

girls dAY(BOYSDAY)

hey leute muss heute noch ne antwort kriegen