Girlieparty zum 18. Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist vollkommen okay, es ist dein Geburtstag da kannst du machen was du möchtest. Ihr könntet Trinkspiele machen. Ich zum Beispiel hatte damals einen Karton voller Klopfer und da mussten wir den Deckel auf die Nase tun und das Getränk trinken ohne es zu berühren. Klopfer sind immer gut, bei Geburtstagspartys, da gibt es auch viele Geschmacksrichtungen von. Du könntest zum Beispiel einen Tisch vorbereiten mit Chips, Keksen und Fingerfood. Du könntest Obst klein schneiden zum Beispiel Melonen, Ananas, Erdbeeren. Kannst ja in einen Dekoartikelgeschäft gehen und dir das kaufen was du möchtest, es ist dein 18ter, da kannst du wirklich alles machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es ein 18. Geburtstag ist,kannst du das Girlie-Like weglassen,ihr seit keine kleinen Mädchen mehr. Mache alles ganz normal ohne Pink. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade 10 gute Freunde ein und geht was essen und trinken. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?